Absegeln 2021

Zum Ende der Saison trafen wir uns am 9. Oktober noch einmal zum Segeln und hinterher zum gemeinsamen Feiern im Clubhaus.

Bei Königswetter (blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein) waren 19 Boote auf dem Wasser und hatten mehr (in der Seemitte) oder weniger (an der Luvtonne) Spaß.

Nee Quatsch, es war richtig schön, mit so vielen Seglern gemeinsam auf dem Wasser zu sein und dass unser See nicht für gleichmäßige Winde steht, wissen wir alle.

Dass es den „Heinrichssand“ und die „TakaTuka-Insel“ gibt und der Saugbagger sehr flache Abspannseile hat auch. Und trotzdem… Naja, hinterher hatten wir was zu erzählen 😉

Am Abend dann Chili-Essen im Clubhaus. Gabi hatte gekocht, sehr lecker!!! Und die Geburtstagskinder Inge und Franz finanzierten unsere Getränke.

Rundum ein schöner Tag. Danke an alle Beteiligten.

Brigitte