Finn Open Eich 2021


12. – 13. Juni 2021 

Die erste Ranglistenregatta nach der Corona Zwangspause war ein voller Erfolg. Unter Berücksichtigung des strengen Hygiene Konzeptes des Segelclub Eich wurde die Ranglistenregatta der Finn Klasse bei besten Bedingungen durchgeführt. Für die 16 Segler aus ganz Deutschland war es die erste Ranglistenregatta seit mehr als einem Jahr. 

Ihre Anreise zum SCE wurde durch ein perfektes Segelwetter belohnt. 

Am Samstag konnten bei strahlendem Sonnenschein und 3-4 Windstärken aus West 4 Wettfahrten durchgeführt werden. 

Der Sonntag wurde dann zum Relaxen und Einpacken genutzt. 

Sieger der Regatta war Max Müller vom Segelclub Biblis. Ein herzlicher Dank geht an die Segler für ihr vorbildliches Corona konformes Verhalten und alle Helfer, die die Finn Open unter den besonderen Rahmenbedingungen erst möglich gemacht haben.