Internes Sommerfest 2021

Am 07.08.2021 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Aufgrund der Pandemie und der Corona-Verordnung haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung als reines internes Sommerfest unter dem Motto „GGG“ (geimpft, genesen, getestet) stattfinden zu lassen.

Über 60 Clubmitglieder haben sich im Vorfeld verbindlich angemeldet und erschienen bei schönem Wetter zum Fest. Die Vorhersage vom Anfang der Woche ist glücklicherweise nicht eingetreten, so dass drinnen wie draußen gefeiert werden konnte. Am Nachmittag sollte zunächst das Conger Match Race ausgetragen werden. Nach den ersten Startversuchen wurde allerdings wegen Windmangel abgebrochen. Kaum war die Regatta abgeschossen, wehte der schönste Wind. So ist das nun mal bei Regatten.

Nach dem leckeren Essen (Steaks, Würstchen, Grillkäse und Salate) wurde viel Seemannsgarn gesponnen, bevor zu vorgerückter Stunde das Tanzbein geschwungen wurde. Die Stimmung war wirklich toll so dass die letzten Teilnehmer fast schon wieder die Sonne aufgehen sahen.

Dank der Mithilfe im Vorfeld und am nächsten Morgen beim Aufräumen, sah das Clubhaus bereits mittags wieder ordentlich und aufgeräumt aus.

Nach allgemeinem Tenor eine wirklich tolle Veranstaltung.